Historie

Im Februar 1990 während des Studiums als Einzelunternehmen gegründet, hat sich BKSYS zwischenzeitlich zu einem renomierten und modernen IT-Dienstleister entwickelt.

Als IT-Systemhaus sind wir überwiegend in Baden-Württemberg und deutschsprachigen Raum mit unseren Softwarelösungen vertreten. Wir verstehen uns als ganzheitlicher IT-System Lieferant für gewerbliche Unternehmen (B2B).

Im Jahr 1998 haben wir unser Wohn- und Geschäftshaus in der Hasenäckerstraße bezogen.

Seitdem haben wir unser Service- und Diensteistungsangebot an unsere Kundenwünsche stetig verbessert. Alle System- und Plattformwechsel wurden zusammen mit unseren Kunden erfolgreich umgesetzt.

Mit diversen Fachhandelspartnerschaften haben wir inzwischen eine hohe Professionalität erreicht und können auf langjährige Erfahrungen aufbauen.